Großer Wallach aus Leistungsstamm
Hannoveraner
2015
Preisklasse:
Dieser große Fuchswallach ist über den Vater Duke of Hearts xx, sowie den Muttervater Aarking xx mit sehr viel Vollblut ausgestattet. Dies zeigt sich besonders in seinem Galoppiervermögen und Mut im Gelände. Seine Mutter "Anette" war selbst bis CIC4* unter anderem in Saumur (FRA) erfolgreich. Sein Halbbruder "C´est la Vie" hat mehrfach CIC3* gewonnen und läuft nun in den USA erfolgreich bis CIC4* (Bronzemedaille US-Meisterschaften 2020). Ein weiterer Halbbruder "D´Accord" war bisher CIC2* siegreich und ist bis CIC3* platziert! Bei Interesse gerne melden unter +4917664025858

Vater:

Duke of Heart xx

VV:

Halling xx

VM:

Daytona Beach xx

Mutter:

Anette

MV:

Aarking xx

MM:

Walja

Nehmen Sie Kontakt auf:

Svenja Eckert

Svenja Eckert

Bei Fragen zum Pferd kontaktieren Sie bitte Svenja Eckert über das Kontaktformular  oder telefonisch unter:

 

+49 176 64025858